Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Schön, Sie auf den Seiten der CDU Alzey-Worms begrüßen zu dürfen.

Unser Landkreis liegt in einer lebenswerten und liebenswerten Region mit großartigen Entwicklungschancen. Rheinhessen zählt zu den wirtschaftlich attraktivsten und landschaftlich schönsten Regionen Deutschlands. Vom Weinbau geprägt, mitten in Europa, profitieren wir von der Wirtschafts- und Leistungskraft der Metropolregionen Rhein-Main und Rhein-Neckar.

Die Attraktivität unseres Landkreises Alzey-Worms gilt es auch in Zukunft zu bewahren und weiter zu entwickeln. Die Städte und Gemeinden haben kreative Menschen in Wirtschaft, Kultur und Verwaltung. Diese Kräfte müssen gebündelt und zusammengeführt werden, damit sich unser Landkreis weiter positiv entwickelt.

Nur eine bürgernahe und kreative Verwaltung, die das ehrenamtliche Engagement und die Eigenverantwortung von uns allen mit dem Ideenreichtum und der Gestaltungskraft der politisch Verantwortlichen verknüpft, macht unseren Landkreis Alzey-Worms lebens- und liebenswert.

Lassen Sie uns gemeinsam die Entwicklungschancen unserer Region nutzen und bringen Sie Ihr Engagement und Ihren Sachverstand hierfür mit ein. Helfen Sie mit, dass unsere Heimat eine gute Zukunft hat.

Vielen Dank für Ihren Besuch und auf bald!

Ihr Markus Conrad
Kreisvorsitzender)