Seniorenfreundeskreis der CDU Alzey-Worms

Unsere Veranstaltungen im Jahr 2019
  • Donnerstag, den 28. Februar 2019 um 13:33 Uhr | Konfetti Fastnacht im Kardinal-Volk-Haus. (Wer mit einem Vortrag unser Programm bereichern möchte, bitte melden bis spätestens zum 01. Februar 2019 bei Anne-Rose Stark/Horst Mutschler, Tel. 06731-44567 oder Günter Dörhöfer, Tel. 06732-936714)
  •

• Donnerstag, den 11. April 2019 um 14:00 Uhr | Mitgliederversammlung im Kardinal Volk-Haus (Neben den üblichen Regularien wird ein Diavortrag von der Fahrt 2018 in den Bayerischen Wald vorgeführt)
  •

• Dienstag, den 07. Mai 2019 | Werksbesichtigung Modefirma Adler mit einem umfangreichen Tagesprogramm einschließlich Schiffsrundfahrt (Preis: 30,00 € bis ca. 35,00 € inklusive Frühstück, Modenschau, Besichtigung, Mittagessen (Cordon bleu/Pommes) und eine Stunde Schifffahrt auf dem Main ab Miltenberg + zurück)
  •

• Dienstag, den 04. Juni 2019 | Tagesausflug nach Saarbrücken (Bus-Stadtrundfahrt - Programm in Vorbereitung - Preis: ca. 25,00 €)
  •

• Donnerstag, den 04. Juli 2019 um 14:00 Uhr | Sommerfest (Grillfest) in Bechtolsheim, Schützenhaus im großen Saal (Bestecke, Teller und Gläser bitte mitbringen - nicht vergessen! Leih-Geschirr steht beim Schützenhaus-Wirt gegen Gebühr begrenzt zur Verfügung)
  •

• Donnerstag, den 07. November 2019 um 12:30 Uhr | Schlachtfest im Kardinal Volk-Haus (Kostenbeitrag wie gewohnt nur 7 €. Bestecke, Teller und Gläser bitte mitbringen - nicht vergessen!)
  •

• Donnerstag, den 05. Dezember 2019 um 14:00 Uhr | Adventsfeier im Kardinal-Volk-Haus (Beiträge in Form von Gedichten und Liedern etc. sind erwünscht. Aktive bitte melden bei: Horst Mutschler, Tel. 06731-44567. Kaffeegedeck bitte mitbringen - nicht vergessen! Torten und Kuchenspenden werden wie immer sehr gerne angenommen)