Terminplaner
März 2023
03.03.2023
Freitag
17:00 Uhr
Klausurtagung des Kreisvorstands und der Ortsvorsitzenden
Treffpunkt:
tba

Im vergangenen Jahr hatten wir bei unserer letzten Klausurtagung vereinbart, dass wir im neuen Jahr eine zweitägige Klausurtagung mit Übernachtung durchführen, damit wir uns neben der Arbeit auch abends in gemütlicher Runde austauschen und teilweise auch kennenlernen können.

Dieser persönliche Austausch und das gemütliche Beisammensein sind aufgrund der Corona Pandemie seit 2020 viel zu kurz gekommen.

Inhaltlich wollen wir insbesondere folgende Themen ausführlicher beraten: 

  • Aktuelle politische Lage auf den unterschiedlichen Ebenen
  • Organisatorische Themen des CDU-Kreisverbandes und seiner Gliederungen
  • Inhaltliche Aufstellung des Kreisverbandes und der Kreistagsfraktion
  • Erster Bericht der „Vertrauensgruppe für junge Mitglieder und Frauen“ 
  • Kommunalwahl 2024: Aktueller Stand, Planungen, Kandidatenlage

  
Weitere Informationen: