Anträge & Anfragen

24.06.2015, 12:06 Uhr
 
Anfrage: Aufnahme eines Fremdwährungskredits durch den Landkreis Alzey-Worms
Aufgrund der Beantwortung des Fragenkatalogs aus dem Antrag der CDU-Fraktion vom 14.04.2015 ergeben sich weitere Fragen an die Kreisverwaltung.

1. Die Frage, ob es innerhalb der Kreisverwaltung Bedenken gegen die Aufnahme eines Fremdwährungskredites gab, wurde mit der Antwort zu Frage 2 nicht abschließend beantwortet. Es wurde ausgeführt, dass nach intensiver Prüfung und Beratung die Kreditaufnahme durchgeführt wurde. Daher die erneute Frage: Gab es innerhalb der Kreisverwaltung Bedenken gegen die Aufnahme eines solchen Kredites?

2. Zu welchen genauen Konditionen wurde der Fremdwährungskredit aufgenommen (bitte alle Vertragskonditionen angeben)?

3. Zu welchen genauen Konditionen wurde der Avalkredit aufgenommen (bitte alle Vertragskonditionen angeben)?

Den kompletten Antrag hier ansehen...