Presse

09.01.2023, 10:49 Uhr

Neujahrsempfang des CDU Gemeindeverbands Wöllstein

"Es war uns ein inneres Blümchen pflücken"

Mit prominentem Besuch vom Landtagsabgeordneten Dr. Helmut Martin und dem Kreisvorsitzenden Markus Conrad hielt der CDU Gemeindeverband Wöllstein einen geselligen Neujahrsempfang ab!

CDU GV Wöllstein Neujahrsempfang
Neben Ehrungen und Begrüßungen der Mitglieder wurde auch eifrig über Kommunal-, Landes-. und Bundespolitik diskutiert. Dazu gab es einen inhaltlichen Input von Dr. Helmut Martin, Markus Conrad und dem ansässigen Fraktionsvorsitzenden Sebastian Schnabel. 

Nicht nur den Gemeindeverband hat dieser Anlass zusammenkommen lassen, auch ein Team des SWR war vor Ort und hat die Veranstaltung begleitet. 

Die Wöllsteiner CDU bedankt sich bei den zahlreich erschienen Gästen, auch aus den anliegenden Verbänden und wünscht einen erfolgreichen Start in das Jahr 2023. 

Bilderserie